Vorteile der Mitgliedschaft

• Zugang zu im Ausland tätigen mittelständisch orientierten Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern für die arbeitsteilige grenzüberschreitende Bearbeitung von Steuerfällen.
  • Zugehörigkeit zu einem exklusiven Netzwerk mit gleichen Zielen.
  • Als Fachberater für Internationales Steuerrecht werden Sie durch die gemeinsame Plattform der Mitglieder in Ihren beruflichen und unternehmerischen Interessen gefördert.
  • Als mittelständische Kanzlei können Sie durch die Nutzung unseres Netzwerks im Wettbewerb mit großen internationalen Kanzleien gewinnen,
  • und damit die praktische Anwendung des Internationalen Steuerrechts, insbesondere im Bereich mittelständischer Unternehmen fördern.
  • Der Verein bietet Ihnen Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet des Internationalen Steuerrechts.
  • Generierung von Beratungsaufträgen durch intensiven Austausch der Mitglieder untereinander sowie vielfältige Kontaktvermittlungen aus dem Netzwerk heraus.
  • Insbesondere der praktische Meinungs- und Erfahrungsaustausch auf dem Gebiet des Internationalen Steuerrechts hilft Ihnen bei der Beantwortung von Fragen.
  • Der Austausch von Wissen und Hilfsangeboten erfolgt unter strikter Wahrung des Mandatsschutzes.
  • Positive Image-Effekte durch den exzellenten Ruf des Vereins als professionelle Beratungsplattform für Internationales Steuerrecht.